Seniorenresidenz Amecke

Frühlingsbeginn - Vögel zwitschern und blühende Blumen in Delbrück

Endlich herrscht wieder warmes Wetter, endlich wieder blühende Blumen und endlich wieder längere Tage. Der Frühlingsanfang wurde natürlich auch am 27.03.2023 in der Curavie Seniorenresidenz Delbrück gefeiert und die Teilnehmer*innen konnten sich wunderbar auf diesen herrlichen Tag einstimmen.

Das Wetter hat prima mitgespielt und so ging es raus in den idyllischen Garten, wo die neue Meisenresidenz aufgestellt war. Die kleine Residenz hat die Seniorenresidenz Delbrück von Familie Grundmeier, ehemalige Besitzer des Anwesens, zu der Eröffnung geschenkt bekommen - vielen Dank.

Im Anschluss haben die Bewohner*innen leckeren Kuchen gegessen, gesungen und in aller Ruhe einige Rätsel gelöst. Alle Beteiligten freuen sich schon darauf, im bald neu gestalteten Garten im Sommer tagtäglich zu sitzen und verabschieden damit fürs Erste die kalte Jahreszeit.

Hier geht's zur Curavie Seniorenresidenz Delbrück!

Teilen: