Seniorenresidenz Bad Laasphe

Neuigkeiten aus Bad Laasphe

Delbrück

Die Geschäftsführerin Frau Thon bedankt sich persönlich bei jedem Mitarbeiter und jeder Mitarbeiterin für das Jahr 2023.

Bad Laasphe

Im Dezember des vergangenen Jahres herrschte in der Curavie Seniorenresidenz Bad Laasphe eine festliche Weihnachtsstimmung. Zusammen mit den Bewohner*innen hat die Einrichtung in den Kreativstunden Weihnachtsschmuck für die Wohnbereiche gebastelt.

A…

Bad Laasphe

Die Curavie Seniorenresidenz Bad Laasphe veranstaltet ein neues Event für die Bewohner*innen - einen wöchentlichen Curavie-Stammtisch. Zur Eröffnung wurde die Einrichtung von der Brauerei Bosch mit praktischen Geschenken überrascht.

Die…

Bad Laasphe

Am 18. Oktober 2023 kam es in der Curavie Seniorenresidenz Bad Laasphe zu einer besonderen Begegnung zwischen Jung und Alt.

Die Grundschule Bad Laasphe besuchte die Einrichtung mit rund 40 Kindern und ihren Eltern in dem Garten. Es wurde nicht nur…

Bad Laasphe

In der Curavie Seniorenresidenz Bad Laasphe sorgt ein besonderes Geschenk für Aufregung: Frau Merkel überrascht Frau Mathilde mit einigen Stücken der Berliner Mauer, die einst die innerdeutsche Grenze zwischen Ost- und Westdeutschland symbolisierte.

Teilen: