Seniorenresidenz Bad Laasphe

Neuigkeiten aus Bad Laasphe

Bad Laasphe

Am 06.10.2023 hat die Curavie Seniorenresidenz Bad Laasphe den Start ins Wochenende mit frischen Waffeln und duftendem Kaffee eingeläutet. 

Die Bewohner*innen tauschten sich dabei über ihre Waffelback-Erfahrungen mit dem Küchenteam aus - welche…

Bad Laasphe

Die Bewohner*innen der Curavie Seniorenresidenz Bad Laasphe genießen einen wunderschönen Tag im malerischen Altstadtkern.

Bad Laasphe

"Neue Stimmen, neue Ideen: Der Bewohnerbeirat der Seniorenresidenz Bad Laasphe startet durch!" Frau Fischbach wurde zur Vorsitzenden des Bewohnerbeirats gewählt, während Herr Oheim ihr als stellvertretender Vorsitzender zur Seite steht. Gemeinsam…

Bad Laasphe

Es war ein gelungener Tag, an dem die Bewohner*innen der Curavie Seniorenresidenz Bad Laasphe für kurze Zeit dem Alltag entfliehen konnten und sich wie am Meer fühlten. Die entspannende Meereskulisse und die faszinierenden Geschichten von Frau Kunz…

Bad Laasphe

Die Curavie Seniorenresidenz Bad Laasphe feiert ihr lang ersehntes Sommerfest. Die Musikgruppe "Lachsbacher" und die hinreißende Klinikclownin Annelotta sorgten für beste Unterhaltung und zauberten ein Lächeln auf die Gesichter aller Gäste.

Teilen: