Alle Neuigkeiten

Alle Neuigkeiten

Sundern-Amecke

Taucht ein in die Welt der Möglichkeiten, denn Ausbildungsbetriebe öffnen von 17 bis 20 Uhr ihre Türen, um euch persönlich ihre Angebote vorzustellen.

Gemeinsam mit Familie und Freunden könnt ihr die Betriebe besuchen und euch in lockerer Atmosphäre…

Sundern-Amecke

Fast ein Jahr Curavie in Sundern-Amecke - Zeit für ein Fest!

Im Sommer letzten Jahres haben wir unsere Seniorenresidenz eröffnet. Inzwischen wird dort gelebt, gewohnt, gearbeitet. Wie das aussieht, zeigen wir unseren Besucher*innen am Tag der…

Sundern-Amecke

Mit großer Freude verkünden wir, dass auch in der Curavie Seniorenresidenz Amecke der Bewohnerbeirat gewählt wurde. Die Einrichtung möchte Frau Sahm, Frau Mischkin und Frau Schulte herzlich zu ihrer Wahl gratulieren.

Diese engagierten Damen setzen…

Sundern-Amecke

Wir von der Curavie waren beim Berufsinformationstag in Sundern dabei und hatten die Gelegenheit, zahlreiche interessierte Besucher*innen zu begrüßen. 

Unser Einrichtungsleiter Herr Petermann und unser Pflegedienstleiter Herr Perk informierten vor…

Curavie

Das Schwester-Neria-Palliativnetzwerk in Delbrück ist eine tragende Säule für die würdevolle Betreuung von Sterbenden zu Hause. Dank der Unterstützung dieses Netzwerks haben etwa 75 Prozent der Menschen in Delbrück die Möglichkeit, in ihrer…

Meinerzhagen

Die Cureus GmbH, ein auf Pflegeimmobilien spezialisierter, aktiver Bestandshalter, der für sein eigenes Portfolio neu baut und dieses aktiv managt, und Curavie Seniorenresidenzen als künftiger Betreiber der Seniorenresidenz Meinerzhagen haben heute…

Curavie

Cureus, ein auf stationäre Pflegeimmobilien spezialisierter Bestandshalter, der für sein eigenes Portfolio neu baut und dieses aktiv managt, startet mit der Errichtung einer Seniorenresidenz an der Adresse Zum Amt 2 in 59558 Lippstadt…

Delbrück

Wer in der Pflege arbeitet, weiß, wie herausfordernd der Arbeitsalltag sein kann. Daher wollen wir bei Curavie eine Arbeitsatmosphäre schaffen, in der sich die Kolleg*innen nicht nur geschätzt, sondern auch wohl fühlen.

Delbrück

Am 23.03.2024 wurde eine besonders romantische Atmosphäre in der Curavie Seniorenresidenz Delbrück geschaffen. Die Bewohner*innen genossen ein exklusives Candlelight-Dinner, begleitet von Kerzenschein, klassischer Musik und einem erlesenen Glas Wein.

Bad Laasphe

Am 30.01.2024 war es in der Curavie Seniorenresidenz Bad Laasphe sehr lebhaft, als die Koch-AG der jungen Pflege wieder aktiv wurde. Diese spezielle Arbeitsgruppe wurde auf Wunsch der Bewohner*innen ins Leben gerufen  und dieses Mal stand Lasagne für…

Teilen: