Alle Neuigkeiten

Alle Neuigkeiten

Delbrück

Am 23.03.2024 wurde eine besonders romantische Atmosphäre in der Curavie Seniorenresidenz Delbrück geschaffen. Die Bewohner*innen genossen ein exklusives Candlelight-Dinner, begleitet von Kerzenschein, klassischer Musik und einem erlesenen Glas Wein.

Bad Laasphe

Am 30.01.2024 war es in der Curavie Seniorenresidenz Bad Laasphe sehr lebhaft, als die Koch-AG der jungen Pflege wieder aktiv wurde. Diese spezielle Arbeitsgruppe wurde auf Wunsch der Bewohner*innen ins Leben gerufen  und dieses Mal stand Lasagne für…

Curavie

Die Curavie Seniorenresidenzen GmbH ist ein junges Unternehmen. Die Seniorenresidenzen befinden sich im östlichen und südlichen Westfalen. Das neueste Projekt, die Seniorenresidenz in Meinerzhagen, verspricht ein modernes Zuhause mit 80 stilvollen…

Bad Laasphe

Die Curavie Seniorenresidenz Bad Laasphe hat am 20.02.2024 eine Entdeckungsreise durch den Schwarzwald unternommen. Bewohner*innen konnten sich bei einer gemütlichen Lesestunde in Geschichten und Erzählungen über die idyllischen Wälder und…

Meinerzhagen

Als Einrichtungsleiterin unserer Seniorenresidenz in Meinerzhagen bringt Brigitte Joraschkewitz jede Menge Berufserfahrung mit. Seit 2012 führt sie verschiedene Häuser im Bereich der stationären Pflege und wir freuen uns, sie nun bei der Curavie zu…

Sundern-Amecke

Die Curavie Seniorenresidenz Amecke genießt auch an kalten Tagen den köstlichen Geschmack von Bratwurst. 

In der ersten Dezemberwoche 2023 hat das Team den Grill angeheizt, um den Mitarbeiter*innen für ihre herausragende Arbeit und ihre tatkräftige…

Delbrück

Bei der Curavie Seniorenresidenzen gibt es tagsüber viele Aktivitäten wie Lesen, Stricken, Essen, Besuche empfangen, Gymnastik und Sport treiben sowie vieles mehr. Aber was passiert eigentlich, wenn alle schlafen? Und wer ist da, wenn die…

Bad Laasphe

Anfang Dezember 2023 wurde in Bad Laasphe ein unangekündigter Zimmerbrand simuliert, der einen Alarm auslöste. Die Gruppe bewies wieder einmal Teamwork und bewältigte die Situation hervorragend: Innerhalb von nur vier Minuten wurden die Statisten…

Delbrück

Die Geschäftsführerin Frau Thon bedankt sich persönlich bei jedem Mitarbeiter und jeder Mitarbeiterin für das Jahr 2023.

Bad Laasphe

Im Dezember des vergangenen Jahres herrschte in der Curavie Seniorenresidenz Bad Laasphe eine festliche Weihnachtsstimmung. Zusammen mit den Bewohner*innen hat die Einrichtung in den Kreativstunden Weihnachtsschmuck für die Wohnbereiche gebastelt.

A…

Teilen: