Alle Neuigkeiten

Alle Neuigkeiten

Delbrück

In weniger als einem halben Jahr eröffnet unsere Seniorenresidenz in Delbrück an der Rietberger Straße. Geschäftsführerin Susanne Thon und Einrichtungsleiterin Laura Eggert blicken der bevorstehenden Eröffnung entgegen und konzentrieren sich schon…

Bad Laasphe

Die Curavie Seniorenresidenz Bad Laasphe lud zur Eröffnungsfeier ein. Mit kulinarischen Highlights zelebrierten Bewohner:innen, Mitarbeiter:innen und Besucher:innen den erfolgreichen Start der Einrichtung. 

 

Bad Laasphe

Die Bad Laaspher Curavie Seniorenresidenz hatte 26 Grundschüler aus der Ferienbetreuung zu Gast und verbrachten einen gemeinsamen Tag.

Sundern-Amecke

Cureus, ein auf Pflegeimmobilien spezialisierter Bestandshalter, der für sein eigenes Portfolio neu baut, und Curavie, als künftiger Betreiber der Seniorenresidenz Amecke, haben heute zur Grundsteinlegung eingeladen.

Bad Laasphe

Endlich kommt Leben ins Haus. Mit der Eröffnung der modernen Pflegeeinrichtung sind die ersten Bewohner:innen eingezogen und genießen bereits ihr neues Stück Heimat.

Bad Laasphe

Kaminzimmer, Restaurant und helle Einzelzimmer: Die Bad Laaspher Seniorenresidenz ist fertig gestellt. Bereits in wenigen Tagen ziehen die ersten Bewohner ein.

Bad Laasphe

Cureus, ein auf Pflegeimmobilien spezialisierter Bestandshalter, der für sein eigenes Portfolio neu baut, stellt neue Curavie Seniorenresidenz mit 82 Pflegeplätzen in Bad Laasphe fertig

Bad Laasphe

Das junge Team rund um Einrichtungsleiter Jens Schattauer und Pflegedienstleiterin Helga Moses fiebert der kommenden Eröffnung entgegen. „Wir befinden uns auf der Zielgeraden und können ab Mitte Februar 2022 unser Haus nach erfolgreich…

Delbrück

Nach knapp einjähriger Bauzeit weht nun der Richtkranz über der Seniorenresidenz Delbrück. Bis zum Weihnachtsfest im kommenden Jahr sollen die ersten Bewohner in das Gebäude einziehen. Beim Richtfest waren (von links) dabei: Susanne Thon von der…

Bad Laasphe

Jens Schattauer ist heiß wie Frittenfett. Der neue Einrichtungsleiter in der Curavie Seniorenresidenz am Bad Laaspher Gennernbach würde am liebsten sofort loslegen. „Ich kann es kaum erwarten. Ich will jetzt da rein ins Büro“, verriet der Netphener…

Teilen: