Seniorenresidenz Amecke

Neuigkeiten aus Amecke

Sundern-Amecke

Taucht ein in die Welt der Möglichkeiten, denn Ausbildungsbetriebe öffnen von 17 bis 20 Uhr ihre Türen, um euch persönlich ihre Angebote vorzustellen.

Gemeinsam mit Familie und Freunden könnt ihr die Betriebe besuchen und euch in lockerer Atmosphäre…

Sundern-Amecke

Fast ein Jahr Curavie in Sundern-Amecke - Zeit für ein Fest!

Im Sommer letzten Jahres haben wir unsere Seniorenresidenz eröffnet. Inzwischen wird dort gelebt, gewohnt, gearbeitet. Wie das aussieht, zeigen wir unseren Besucher*innen am Tag der…

Sundern-Amecke

Mit großer Freude verkünden wir, dass auch in der Curavie Seniorenresidenz Amecke der Bewohnerbeirat gewählt wurde. Die Einrichtung möchte Frau Sahm, Frau Mischkin und Frau Schulte herzlich zu ihrer Wahl gratulieren.

Diese engagierten Damen setzen…

Sundern-Amecke

Wir von der Curavie waren beim Berufsinformationstag in Sundern dabei und hatten die Gelegenheit, zahlreiche interessierte Besucher*innen zu begrüßen. 

Unser Einrichtungsleiter Herr Petermann und unser Pflegedienstleiter Herr Perk informierten vor…

Delbrück

Wer in der Pflege arbeitet, weiß, wie herausfordernd der Arbeitsalltag sein kann. Daher wollen wir bei Curavie eine Arbeitsatmosphäre schaffen, in der sich die Kolleg*innen nicht nur geschätzt, sondern auch wohl fühlen.

Teilen: