Im Bau65%
Seniorenresidenz Meinerzhagen

Neuigkeiten aus Meinerzhagen

Meinerzhagen

Die Cureus GmbH, ein auf Pflegeimmobilien spezialisierter, aktiver Bestandshalter, der für sein eigenes Portfolio neu baut und dieses aktiv managt, und Curavie Seniorenresidenzen als künftiger Betreiber der Seniorenresidenz Meinerzhagen haben heute…

Curavie

Die Curavie Seniorenresidenzen GmbH ist ein junges Unternehmen. Die Seniorenresidenzen befinden sich im östlichen und südlichen Westfalen. Das neueste Projekt, die Seniorenresidenz in Meinerzhagen, verspricht ein modernes Zuhause mit 80 stilvollen…

Meinerzhagen

Als Einrichtungsleiterin unserer Seniorenresidenz in Meinerzhagen bringt Brigitte Joraschkewitz jede Menge Berufserfahrung mit. Seit 2012 führt sie verschiedene Häuser im Bereich der stationären Pflege und wir freuen uns, sie nun bei der Curavie zu…

Meinerzhagen

• 80 Pflegeplätze und 6 Mitarbeiterwohnungen nach modernstem Standard geplant

• Restaurant, Kaminlounge mit Bibliothek, Wäscherei, Friseur, Wellness, Pflegebad, Therapieräumlichkeiten im Objekt geplant

• Fertigstellung in nachhaltiger…

Meinerzhagen

Cureus, ein auf stationäre Pflegeimmobilien spezialisierter Bestandshalter, der für sein eigenes Portfolio neu baut und dieses aktiv managt, hat die Genehmigung für die Errichtung einer Seniorenresidenz an der Adresse Im Brannten 1 in 58540…

Teilen: