Alle Neuigkeiten

Alle Neuigkeiten

Delbrück

Nach knapp einjähriger Bauzeit weht nun der Richtkranz über der Seniorenresidenz Delbrück. Bis zum Weihnachtsfest im kommenden Jahr sollen die ersten Bewohner in das Gebäude einziehen. Beim Richtfest waren (von links) dabei: Susanne Thon von der…

Bad Laasphe

Jens Schattauer ist heiß wie Frittenfett. Der neue Einrichtungsleiter in der Curavie Seniorenresidenz am Bad Laaspher Gennernbach würde am liebsten sofort loslegen. „Ich kann es kaum erwarten. Ich will jetzt da rein ins Büro“, verriet der Netphener…

Delbrück

Die Cureus GmbH als Eigentümerin und Curavie als künftige Betreiberin haben im Rahmen einer Grundsteinlegung mit Baustellenrundgang am Mittwoch die derzeit entstehende Curavie Seniorenresidenz Delbrück (Rietberger Straße 3, 33129 Delbrück) näher…

Sundern-Amecke

In Sundern wurde heute das Grundstück für den Bau der neuen Curavie Seniorenresidenz Amecke von der katholischen Kirchengemeinde St. Hubertus Amecke an die Cureus GmbH übergeben. Cureus, ein führender Bestandshalter von Pflegeimmobilien in…

Teilen: