Bei der Curavie wird gefeiert – Die Mitarbeiter-Weihnachtsfeiern standen an

Pünktlich vor Weihnachten kamen sowohl in Delbrück als auch in Bad Laasphe die beiden Curavie-Teams zu ihren Mitarbeiter-Weihnachtsfeiern zusammen.

In der Seniorenresidenz Delbrück traf sich das Starterteam zu einem heiteren Abend. Für die erste Weihnachtsfeier der noch jungen Curavie-Einrichtung wurde sich besonders ins Zeug gelegt. Das Team aus der Küche zauberte für die Feier ein ganz tolles Festtagsessen. Auch in Bad Laasphe fanden sich unsere Mitarbeiter*innen für eine gesellige Weihnachtsrunde zusammen. Bei leckerem Essen und Getränken wurde der Abend genossen.

Die Stimmung war sowohl in Delbrück als auch in Bad Laasphe wirklich ausgelassen. Es wurde viel gelacht und tolle Gespräche geführt. Zusätzlich gab es noch für die Mitarbeiter*innen liebevoll zusammengestellte Geschenke.

Bei diesen tollen Weihnachtsfeiern konnten sich alle wunderbar auf Weihnachten einstimmen. Wir freuen uns, dass die Mitarbeiterfeiern so gut ankamen und sind der Überzeugung, dass solche gemeinsamen Events das Teambuilding stets fördern.


Hier geht's zur Curavie Seniorenresidenz Bad Laasphe!

Hier geht's zur Curavie Seniorenresidenz Delbrück!

Teilen: