Sommerliche Grillaktion auf der Baustelle der Curavie Seniorenresidenz Delbrück

Die vielen Handwerker auf der Baustelle in Delbrück arbeiten fleißig daran unsere neue Curavie Seniorenresidenz fertigzustellen. Die Baufortschritte können dabei stetig beobachtet werden und die Spannung steigt.

Um den Handwerker*innen für die tolle Arbeit und die schnellen Fortschritte zu danken, die sie täglich leisten, haben wir den Grill angeschmissen und eine kleine Grillaktion vorbereitet.

Bei sommerlichen Temperaturen, kalten Getränken und leckeren Bratwürstchen vom Grill konnten es sich alle gut gehen lassen. Die Stimmung war ausgelassen und jeder hat das Essen und die entspannten Gespräche genossen. Darüber freuten sich sowohl alle Bauhelfer*innen als auch unsere Mitarbeiter*innen, die vor Ort waren.

Wir danken allen für den den Einsatz, den sie hier in Delbrück jeden Tag leisten und freuen uns schon sehr auf die fertige Seniorenresidenz.


Hier geht’s zu den offenen Stellen für die Curavie Seniorenresidenz Delbrück!

Hier geht's zur Curavie Seniorenresidenz Delbrück!

Teilen: