Herzlich Willkommen – Die Curavie Seniorenresidenz Delbrück empfängt erste Bewohnerin

Ende Januar durfte die Curavie Seniorenresidenz Delbrück ihre erste Bewohnerin begrüßen, sodass in die Einrichtung nun wirklich Leben einkehrt.

Frau Hilda Littau ist 85 Jahre alt und freut sich sehr endlich eingezogen zu sein. Nach einem ersten Begrüßungskomitee und dem Rundgang durch die Einrichtung, hat sie ihr Zimmer bezogen und dieses direkt mit persönlichen Gegenständen eingerichtet. Denn liebgewonnene Gegenstände oder persönliche Fotos schaffen eine vertraute Umgebung und helfen dabei, sich an einem neuen Ort wohlzufühlen.

Wir freuen uns, dass mit Frau Littau nun die ersten Bewohner*innen einziehen werden und dass sich unsere Residenz nun Stück für Stück mit Leben füllt. Wir blicken erwartungsvoll in Richtung Zukunft und freuen uns auf die Gemeinschaft, die in Delbrück heranwachsen wird.


Hier geht's zur Curavie Seniorenresidenz Delbrück!

Teilen: