Immer alles im Blick – Unser Haustechniker Patrick Keller in Bad Laasphe

Dürfen wir vorstellen: Patrick Keller! Unser Haustechniker der Bad Laaspher Seniorenresidenz behält immer den Überblick über die technischen Geräte, das Haus und die Außenanlagen.

Herr Keller ist als Quereinsteiger in das Bad Laaspher Team gekommen und hat vorher als KFZ-Mechatroniker gearbeitet. Mittlerweile ist der eine feste Instanz in unserer Einrichtung und immer an Ort und Stelle, wenn man ihn braucht.

Wir haben ihn gefragt, wie er die Arbeit bei Curavie erlebt: "Die Arbeit macht großen Spaß. Wir haben ein super Team und immer gute Stimmung im Haus, das ist das Wichtigste."

Nach dem Aufstehen wird dazu erst einmal eine tägliche Runde durch das gesamte Haus gedreht. Dabei werden alle elektrischen Anlagen getreu der Vorschrift kontrolliert. Sicherheit geht vor.

„Danach stehen meist diverse Reparaturarbeiten an“, erzählt uns Herr Keller. „Das betrifft auch direkte Serviceleistungen für die Bewohner*innen. Wer Hilfe braucht, der muss nicht lange warten.“

Wir finden es wunderbar, wie Herr Keller individuelle Wünsche unserer Bewohner*innen und Fragen unseres Pflegepersonals berücksichtigt. Er hat für jeden ein offenes Ohr.


Hier geht's zur Curavie Seniorenresidenz Bad Laasphe!

Teilen: