Jung trifft alt: Laternenumzug macht Halt in der Seniorenresidenz Bad Laasphe

Was für eine schöne Überraschung: Eine Gruppe von über 100 Kindern der Grundschule Bad Laasphe schaute bei ihrem Laternenumzug bei der Curavie Seniorenresidenz Bad Laasphe vorbei.

Gemeinsam mit ihren Eltern zogen die Kinder durch Bad Laasphe, um Sankt Martin zu feiern. Dabei kam der große Laternenumzug auch bei der Seniorenresidenz vorbei und sorgte für einen vollen Garten.

Bei ihrem Besuch stimmten die kleinen und großen Gäste wunderschöne Lieder an. Viele bekannte und traditionellen Lieder wurden dabei gesungen. Zusammen mit den bunt gestalteten und leuchtenden Laternen ergab es eine tolle und gemütliche Atmosphäre in der Einrichtung. Unsere Bewohner*innen sahen berührt von der Terrasse und den Balkonen aus zu.

Für die tolle Leistung gab es im Anschluss leckere Weckmänner für die Grundschulkinder. Das machten sowohl die Kinder als auch unsere Bewohner*innen glücklich.

Der Besuch bereitete allen viel Freude und bescherte den Kindern einen tollen Laternenumzug. Wir freuen uns schon auf weitere Begegnungen und Projekte mit der Grundschule Bad Laasphe.


Hier geht's zur Curavie Seniorenresidenz Bad Laasphe!

Teilen: