Seid dabei bei der "Nacht der Ausbildung" im Hochsauerlandkreis am 20. Juni 2024!

Taucht ein in die Welt der Möglichkeiten, denn Ausbildungsbetriebe öffnen von 17 bis 20 Uhr ihre Türen, um euch persönlich ihre Angebote vorzustellen.

Gemeinsam mit Familie und Freunden könnt ihr die Betriebe besuchen und euch in lockerer Atmosphäre informieren, ganz ohne Bewerbungsgespräche.

Und wir, die Curavie Seniorenresidenz Amecke, sind dabei! Entdeckt, welche spannenden Ausbildungs- und Praktikumsmöglichkeiten wir bieten. Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und euch einen Einblick in unser Team zu geben. 

Seid Teil dieser Gelegenheit, um eure beruflichen Möglichkeiten zu erkunden und persönliche Kontakte zu knüpfen.

Markiert eure Kalender und sagt euren Freunden Bescheid! Wir sehen uns bei der Nacht der Ausbildung in unserer Curavie Seniorenresidenz Amecke, Amecker Str. 34 in 59846 Sundern.

Hier geht's zur Curavie Seniorenresidenz Amecke!

Teilen: