Seniorenresidenz Amecke

Einrichtungsleitung Ralph Petersmann stellt sich vor

Ralph Petersmann ist die Einrichtungsleitung für die Curavie Seniorenresidenz Amecke, die im Sommer 2023 eröffnen und Platz für 80 Bewohner*innen bieten wird.

Für Ralph Petersmann ist „kein Bereich so vielseitig wie der Pflegesektor“. Aus diesem Grund hat es ihn nach seiner Ausbildung als Industriekaufmann auch direkt in die Pflege verschlagen, wo er sich im Laufe der Zeit über die Heimverwaltung zur Einrichtungsleitung weiterentwickelt hat.

Seit 14 Jahren ist er nun in der Pflege tätig und kann dadurch auf viel Erfahrung zurückgreifen. Der Einrichtungsleiter hat viel vor in Amecke und verfolgt seine Visionen: „Uns ist es besonders wichtig, einen Ort zu schaffen, wo sich Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen gleichermaßen wohlfühlen. Dabei stehen das Miteinander, eine hohe Pflegequalität sowie vielfältige Betreuungsangebote an höchster Stelle“, sagt Ralph Petersmann.

Für sein Team in Amecke sucht Herr Petersmann noch engagierte Mitarbeiter*innen für die Hausreinigung, die Wäscherei und für die Küche. Auch Pflegekräfte, Pflegeassistent*innen und Alltagsbegleiter*innen begrüßen wir in Amecke mit offenen Armen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter bewerbung[at]curavie-pflege[dot]de oder über unsere Website unter https://curavie-pflege.de/curavie-seniorenresidenz-amecke/fuer-bewerber.



Hier geht's zur Curavie Seniorenresidenz Amecke!

Teilen: