Seniorenresidenz Delbrück

Neuigkeiten aus Delbrück

Delbrück

Wer in der Pflege arbeitet, weiß, wie herausfordernd der Arbeitsalltag sein kann. Daher wollen wir bei Curavie eine Arbeitsatmosphäre schaffen, in der sich die Kolleg*innen nicht nur geschätzt, sondern auch wohl fühlen.

Delbrück

Am 23.03.2024 wurde eine besonders romantische Atmosphäre in der Curavie Seniorenresidenz Delbrück geschaffen. Die Bewohner*innen genossen ein exklusives Candlelight-Dinner, begleitet von Kerzenschein, klassischer Musik und einem erlesenen Glas Wein.

Curavie

Die Curavie Seniorenresidenzen GmbH ist ein junges Unternehmen. Die Seniorenresidenzen befinden sich im östlichen und südlichen Westfalen. Das neueste Projekt, die Seniorenresidenz in Meinerzhagen, verspricht ein modernes Zuhause mit 80 stilvollen…

Delbrück

Bei der Curavie Seniorenresidenzen gibt es tagsüber viele Aktivitäten wie Lesen, Stricken, Essen, Besuche empfangen, Gymnastik und Sport treiben sowie vieles mehr. Aber was passiert eigentlich, wenn alle schlafen? Und wer ist da, wenn die…

Delbrück

Die Geschäftsführerin Frau Thon bedankt sich persönlich bei jedem Mitarbeiter und jeder Mitarbeiterin für das Jahr 2023.

Teilen: