Alle Neuigkeiten

Alle Neuigkeiten

Bad Laasphe

Kaminzimmer, Restaurant und helle Einzelzimmer: Die Bad Laaspher Seniorenresidenz ist fertig gestellt. Bereits in wenigen Tagen ziehen die ersten Bewohner ein.

Bad Laasphe

Cureus, ein auf Pflegeimmobilien spezialisierter Bestandshalter, der für sein eigenes Portfolio neu baut, stellt neue Curavie Seniorenresidenz mit 82 Pflegeplätzen in Bad Laasphe fertig

Bad Laasphe

Das junge Team rund um Einrichtungsleiter Jens Schattauer und Pflegedienstleiterin Helga Moses fiebert der kommenden Eröffnung entgegen. „Wir befinden uns auf der Zielgeraden und können ab Mitte Februar 2022 unser Haus nach erfolgreich…

Delbrück

Nach knapp einjähriger Bauzeit weht nun der Richtkranz über der Seniorenresidenz Delbrück. Bis zum Weihnachtsfest im kommenden Jahr sollen die ersten Bewohner in das Gebäude einziehen. Beim Richtfest waren (von links) dabei: Susanne Thon von der…

Bad Laasphe

Jens Schattauer ist heiß wie Frittenfett. Der neue Einrichtungsleiter in der Curavie Seniorenresidenz am Bad Laaspher Gennernbach würde am liebsten sofort loslegen. „Ich kann es kaum erwarten. Ich will jetzt da rein ins Büro“, verriet der Netphener…

Delbrück

Die Cureus GmbH als Eigentümerin und Curavie als künftige Betreiberin haben im Rahmen einer Grundsteinlegung mit Baustellenrundgang am Mittwoch die derzeit entstehende Curavie Seniorenresidenz Delbrück (Rietberger Straße 3, 33129 Delbrück) näher…

Sundern-Amecke

In Sundern wurde heute das Grundstück für den Bau der neuen Curavie Seniorenresidenz Amecke von der katholischen Kirchengemeinde St. Hubertus Amecke an die Cureus GmbH übergeben. Cureus, ein führender Bestandshalter von Pflegeimmobilien in…

Teilen: