Seniorenresidenz Bad Laasphe

Neuigkeiten aus Bad Laasphe

Bad Laasphe

Dürfen wir vorstellen: Patrick Keller! Unser Haustechniker der Bad Laaspher Seniorenresidenz behält immer den Überblick über die technischen Geräte, das Haus und die Außenanlagen.

Bad Laasphe

Bei der Curavie steht das „Vie“ für das bewusste und achtsame Leben - dazu gehört auch die Esskultur und der Genuss. Denn wir alle wissen, dass gesundes und abwechslungsreiches Essen dem Körper und der Seele guttut.

Curavie

Pünktlich vor Weihnachten kamen sowohl in Delbrück als auch in Bad Laasphe die beiden Curavie-Teams zu ihren Mitarbeiter-Weihnachtsfeiern zusammen.

Bad Laasphe

Die Weihnachtszeit ist nun auch in Bad Laasphe angekommen: Für die noch junge Seniorenresidenz, die erst dieses Jahr Eröffnung gefeiert hat, steht nun das erste Weihnachten an.

Bad Laasphe

Was für eine schöne Überraschung: Eine Gruppe von über 100 Kindern der Grundschule Bad Laasphe schaute bei ihrem Laternenumzug bei der Curavie Seniorenresidenz Bad Laasphe vorbei.

Teilen: