Seniorenresidenz Bad Laasphe

Empfang des Bad Laaspher Sozialausschusses in der Curavie Seniorenresidenz

Die Curavie Seniorenresidenz Bad Laasphe empfing den Sozialausschuss der Stadt Bad Laasphe, welche eine Ausschusssitzung in der Einrichtung abgehalten hat.

Vor Beginn der Sitzung wurde den Beteiligten ein Rundgang durch die Seniorenresidenz angeboten, welcher gerne angenommen wurde. Neben den öffentlichen Bereichen (Restaurant, Kaminzimmer, Friseursalon und Terrasse), konnten die Ausschussmitglieder einen Blick hinter die Kulissen werfen und die Wäscherei und Küche besichtigen. Natürlich wurden auch ein Musterzimmer, ein Therapieraum und das großzügige Pflegebad besichtigt. Besonderen Anklang fanden auch die von Künstlern extra für unsere Seniorenresidenz gemalten Bilder, die die Flure schmücken.

Diese Rundführung ermöglichte den Beteiligten sich ein gutes Bild der Curavie Seniorenresidenz und das Leben innerhalb der Einrichtung zu machen. Alle Mitglieder waren von der hochwertigen Ausstattung, den professionellen Arbeitsplätzen und der Stimmung und Atmosphäre im Haus begeistert.

Zum Abrunden der Veranstaltung wurden die Gäste mit Bratwürstchen vom Grill und frischen Salaten aus der hauseigenen Küche verwöhnt.

Der Besuch des Sozialausschusses sorgte für anregende Gespräche, einen Blick in die Residenz und förderte die Zusammenarbeit und Synergien mit der Stadt Bad Laasphe.


Hier geht's zur Curavie Seniorenresidenz Bad Laasphe!

Teilen: