Seniorenresidenz Bad Laasphe

Erfolgreicher Start der Einrichtung: Curavie Seniorenresidenz Bad Laasphe feiert Eröffnungsfeier

Die Curavie Seniorenresidenz Bad Laasphe lud zur Eröffnungsfeier ein. Mit kulinarischen Highlights zelebrierten Bewohner:innen, Mitarbeiter:innen und Besucher:innen den erfolgreichen Start der Einrichtung. 

 

Rund 40 geladene Gäste besuchten die Eröffnungsfeier der ersten Curavie Seniorenresidenz in Bad Laasphe am Gennernbach 15. Unter den Teilnehmer:innen befanden sich unter anderem die stellv. Landrätin, der Bürgermeister und sein 1. Dezernent, der Abteilungsleiter des Sozialamtes, Vertreter:innen der beiden Kirchen, der Firma Bergebau sowie verschiedene Kooperationspartner der Einrichtung.

Nach einem herzlichen Willkommen der Seniorenresidenz und mehreren Begrüßungsreden seitens der Geschäftsführerin Frau Susanne Thon, des Bürgermeisters Herr Dirk Terlinden, des Einrichtungsleiters Herr Jens Schattauer sowie des technischen Leiters der Cureus Herr Holger Johannesmann, wurden die Besucher:innen zur Besichtigung der neuen Einrichtung eingeladen. 

Im Anschluss an die feierlichen Reden und der Hausbesichtigung wurde das Flyingbuffet eröffnet. Auf die Gäste wartete ein kulinarisches Highlight der hauseigenen Küche: Zu den geschmorten Rinderbäckchen, der gefüllten Putenbrustrolle und dem gebratenen Lachs wurde Risotto, Trüffelstampf und eine Vielfalt an saisonalem Gemüse wie Spargel serviert. Und zum Dessert zauberte die Firma Vogelnest eine köstliche Vielfalt an süßen Speisen.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, die das Haus gebaut und gestaltet haben sowie bei unseren Mitarbeiter:innen, die allen Gästen einen wunderbaren Eröffnungstag beschert haben! Wir freuen uns, das Haus weiter mit Leben zu füllen. Auf eine schöne Zeit!


Hier geht's zur Curavie Seniorenresidenz Bad Laasphe!

Teilen: