Seniorenresidenz Delbrück

Startschuss in Delbrück: Die zweite Curavie Seniorenresidenz hat eröffnet

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Es ist, als wäre es gerade erst gestern gewesen, dass wir den Grundstein unserer Seniorenresidenz Delbrück gelegt haben und nun wird Eröffnung gefeiert.

Mit der Eröffnung in Delbrück geht nun die zweite Einrichtung der Curavie an den Start und das wurde mit einer Feier mit vielen geladenen Gästen zelebriert.

Wir blicken zurück auf viele schöne und aufregende Momente. Von der Grundsteinlegung über die Fertigstellung, den erfolgreichen Bewerber- und Interessentenevents und den ersten Bewohnereinzügen im Februar.

Jetzt stand die Eröffnungsfeier an. Mit kulinarischen Highlights zelebrierten die Gäste den erfolgreichen Start der Einrichtung. Es waren ausschließlich geladene Gäste anwesend, die bei einem köstlichen Menü, tollen Gesprächen und interessanten Reden den Tag sehr genossen haben. Unser Küchenteam hat sich diesmal selbst übertroffen: Spaghetti im Parmesanlaib, Lachs und Maispoularde waren dabei nur einige Gerichte, die serviert wurden. Da lief einem schon beim Anschauen das Wasser im Mund zusammen.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, die das Haus gebaut und gestaltet haben sowie bei unseren Mitarbeiter*innen, die allen Gästen einen wunderbaren Eröffnungstag beschert haben! Wir freuen uns, das Haus weiter mit Leben zu füllen und gemeinsam in die Zukunft zu blicken. Auf eine schöne Zeit!


Hier geht's zur Curavie Seniorenresidenz Delbrück!

Teilen: