Seniorenresidenz Delbrück

Rückblick auf einen erfolgreichen Bewerbertag in der Seniorenresidenz Delbrück

Nur noch wenige Wochen bis zur Eröffnung unserer Seniorenresidenz Delbrück. Dafür hat das Haus vorab seine Türen in Form eines Bewerbertags geöffnet.

Es war ein voller Erfolg! „Wir wissen diese Gelegenheit zum lockeren und gleichzeitig persönlichen Kennenlernen von mehr als 30 interessierten Bewerbern zu schätzen“, berichtet Geschäftsführerin Susanne Thon. Der Bewerbertag bot den Besucher*innen und potenziellen Mitarbeiter*innen die Möglichkeit, die Delbrücker Seniorenresidenz sowie die ersten Mitarbeiter*innen des Starterteams kennenzulernen.

Bei leckeren Snacks und Getränken wurden die Besucher*innen herzlich empfangen. Das Team rund um Einrichtungsleiterin Laura Eggert stand dabei stets für Fragen bereit. So entwickelten sich tolle und interessante Gespräche.

Auch die Gäste meldeten zurück, einen tollen ersten Eindruck vom Team und den Räumlichkeiten gewonnen zu haben. Einige weiterführende Gespräche wurden bereits vereinbart. Vielleicht dürfen wir schon bald weitere Neuankömmlinge bei Curavie willkommenheißen?


Hier geht’s zu den offenen Stellen für die Curavie Seniorenresidenz Delbrück!

Hier geht's zur Curavie Seniorenresidenz Delbrück!

Teilen: